Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.05.2017 - 16:47
Foto: AP

Brad Pitt will mit Familie vermehrt in Frankreich bleiben

29.11.2012, 10:00
Hollywoodstar Brad Pitt möchte mit seiner Verlobten Angelina Jolie und den sechs Kindern mehr Zeit in Frankreich verbringen. Das Leben sei dort für sie normaler, sagte der Schauspieler am Mittwoch in der US-Sendung "Good Morning America". Sie würden weniger von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt.

Pitt verwies auf striktere Regeln für Fotografen, die Promi- Kinder ablichten wollten. Sie fühlten sich dort weniger "belästigt". Der Schauspieler und seine Kollegin Jolie haben sechs Kinder im Alter von vier bis elf Jahren. Momentan würde die Familie aber mehrere "Basecamps" als ihr Zuhause betrachten - darunter Häuser in Los Angeles, New Orleans und in Südfrankreich. "Ich liebe es. Ich liebe es", schwärmte Pitt von seiner Vaterrolle.

Bei der New Yorker Premiere zu seinem neuen Film "Killing Them Softly" hatte Pitt in dieser Woche angedeutet, dass er und Jolie bald heiraten wollen. Ihre Kinder machten immer mehr Druck. Die Zeit sei nun gekommen, sagte der Schauspieler dem US- Magazin "People". Eine große Hollywood- Hochzeit wird es aber wohl nicht geben. Denn auf die Frage, wer auf der Gästeliste steht, antwortete Pitt: "Nur die Familie. Wir halten es simpel."

Nach siebenjähriger Beziehung hatte das Paar im April seine Verlobung bekannt gegeben. Ein Hochzeitstermin wurde aber noch nicht öffentlich gemacht.

29.11.2012, 10:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum