Nichts festgelegt

Brad Pitt weiß noch nicht, wann und wo geheiratet wird

Adabei
07.09.2012 12:39
Brad Pitt und Angelina Jolie wissen immer noch nicht, wann und wo sie sich das Jawort geben werden. Obwohl vor Kurzem Gerüchte aufkamen, dass sich der 48-jährige Schauspieler und seine Verlobte schon bald auf ihrem Anwesen in Südfrankreich trauen wollen, dementierte Pitt diese Spekulationen am Donnerstag beim Screening seines neuen Filmes "Killing Them Softly" in London.

Dort erklärte er, dass sich das Paar bisher nicht auf die Details seiner Hochzeit festlegen konnte. "Wir haben noch keine Pläne gefasst. Abgesehen davon, dass wir heiraten werden", gab der Frauenschwarm den anwesenden Journalisten im Luxushotel "Mayfair" preis.

Bei Pitts neustem Streifen handelt es sich zwar um einen Thriller, trotzdem gesteht der sechsfache Vater, die Rolle mit seinen Kindern im Sinn übernommen zu haben. Und auch den anstehenden Zombie-Film "World War Z" drehte er, damit sein Nachwuchs diesen im angemessenen Alter anschauen kann. "Meine Jungs werden ihn mögen", ist sich der Hollywood-Star sicher. "Ich bin, ehrlich gesagt, eher an Filmen interessiert, die sie genießen können, wenn sie älter sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele