Vor Filmpremiere

Brad Pitt von Bodyguard fast aus Kino geworfen

Adabei
12.11.2008 11:28
Hat er ihn wegen seines noch ungewohnten Schnauzbarts nicht erkannt oder war es einfach nur ein Versehen in einem Getümmel aus Paparazzi? Brad Pitt ist bei der Los-Angeles-Premiere seines neuen Films „The Curious Case of Benjamin Button“ fast aus dem Kino geworfen worden. Ein Bodyguard hatte den Hollywoodstar bereits am Arm gepackt und in Richtung Ausgang gezerrt.

Wie US-Medien berichtete, sei der 44-Jährige etwas früher als erwartet in dem Kino erschienen, um bereits vor der Filmvorführung mit ein paar Premierengästen zu plaudern. Doch Paparazzi, die bereits vor dem Lichtspieltheater gewartet hatte, drängten sich mit dem Schauspieler in das Gebäude – was einen ordentlichen Tumult auslöste.

Als Bodyguards die Fotografen wieder zurück auf die Straße drängten, fasste einer – er dürfte Pitt wegen des gewöhnungsbedürftigen Schnauzbarts nicht erkannt haben – auch den Star des Films am Arm und zerrte ihn Richtung Ausgang. Pitt sei ruhig geblieben, die Situation habe sich bald wieder eingerenkt. Und ab dann habe Brad der Premiere seines neuen Films störungsfrei beiwohnen können.

In dem Film spielt übrigens auch Shiloh, die älteste leibliche Tochter des 44-Jährigen mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie, eine klitzekleine Nebenrolle. Rechts in der Infobox findest du den Trailer mit der Szene!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele