Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 05:52
Foto: EPA

Brad Pitt und Angelina Jolie sind verlobt

14.04.2012, 09:21
Brad Pitt und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie haben sich verlobt. "Ja, es ist bestätigt", teilte Sprecherin Cynthia Pett-Dante am Freitag der US-Zeitschrift "People" mit. "Es ist ein Versprechen für die Zukunft, und ihre Kinder freuen sich sehr." Es gebe aber noch keinen Hochzeitstermin, sagte sie weiter.

Pitt und Jolie sind seit 2005 zusammen. Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. In der Vergangenheit hatten die Schauspieler häufiger gesagt, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht hätten, sich das Jawort zu geben.

Im Jänner erklärte Pitt, er schließe eine Hochzeit nun nicht mehr aus. "Wir würden das gerne tun", verriet der Schauspieler dem US- Branchenblatt "Hollywood Reporter" (siehe Infobox). "Es bedeutet meinen Kindern recht viel, sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen."

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt damals laut "Hollywood Reporter" ganz diplomatisch: "Dazu sage ich jetzt nichts mehr."

14.04.2012, 09:21
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum