Mit Sack und Pack

Brad Pitt und Angelina Jolie nach Berlin gezogen

Adabei
09.10.2008 15:33
Für den neuen Tarantino-Film „Inglorious Bastards“ ist Brad Pitt mit seiner ganzen Familie nach Berlin gezogen. Wie Medien berichten, verbringen Brad, Angelina Jolie und die sechs Kinder die nächsten drei Monate in der Stadt. Die Dreharbeiten für das Weltkriegsdrama, in dem neben Pitt auch Mike Myers, der Österreicher Christoph Waltz sowie die deutschen Mimen Til Schweiger und Diane Kruger spielen, sind bereits gestartet.

Laut „Bild“ wohne die Promi-Familie, die bereits mehrmals in Berlin war, die nächsten drei Monate im „Palais Parkschloss“ am Wannsee. Das 12.000 Quadratmeter große Areal mit drei Villen, einem eigenen Heikopter-Landeplatz und Bootssteg sei in den letzten Tagen mit einer 2,50 Meter hohen und blickdichten Plane umgeben worden, um das Paar und vor allem die sechs Kinder – die Adoptivkinder Maddox, Pax Thien und Zahara sowie die leiblichen Kinder Shiloh, Knox Leon und Vivienne Marcheline – vor den Kameras der Paparazzi und den Blicken neugieriger Passanten zu schützen. Schließlich wären Bilder der Familie – vor allem die der im Juli zur Welt gekommenen Zwillinge – eine Menge Geld wert.

Laut der Zeitung beschützen 14 Bodyguards das Anwesen – und das natürlich rund um die Uhr. Außerdem sollen drei Köche für das leibliche Wohl der Familie sorgen, und zwei Kindermädchen sich um die Sprösslinge kümmern, wenn Mama Angelina Hilfe braucht.

Tarantino holte viele Stars für seinen Film
„Inglorious Bastards“ ist übrigens eine freie Neuauflage des Kriegsfilms "Ein Haufen verwegener Hunde" aus dem Jahr 1978 von Enzo Castellari. Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe jüdischer US-Soldaten, die im besetzten Frankreich auf ein Himmelfahrtskommando gegen die Nazis geschickt werden. Neben Brad Pitt spielen unter anderem Diane Kruger, Christoph Waltz, Mike Myers sowie Til Schweiger mit. Bis zu den Filmfestspielen in Cannes 2009 soll der Film fertig sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele