Bei minus fünf Grad

Brad Pitt überrascht Jolie am Filmset mit Zahara und Shiloh

Adabei
30.12.2009 15:00
Ehekrach und Trennungswunsch sehen anders aus. Voller Zärtlichkeit strahlt Angelina Jolie ihren Lebensgefährten Brad Pitt an, als dieser mit ihren dick eingepackten großen Mädels, Adoptivkind Zahara und Töchterchen Shiloh, bei minus fünf Grad am Set ihres neuen Films vorbeischaut. Der Überraschungsbesuch ist gelungen.

Angelina Jolie dreht derzeit im bitterkalten New York auf einem Boot am Hudson River weitere Szenen für ihren neuen Film "Salt". Sie schöne 34-Jährige zeigt sich dabei erfrischend uneitel in einem unförmigen, gesteppten braunen Mantel. Auch die Mädchen wurden von ihrem zauselbärtigen Vater für den Besuch warm angezogen.

Beide Mädchen trugen, für Hollywoodkids ungewöhnlich, praktischerweise die gleichen Daunenjacken. Zahara, die im Gegensatz zu ihrer burschikosen Schwester gerne Mädchensachen trägt, hatte flauschige, weiße Ohrenschützer über die schwarze Mütze gezogen. Shiloh, die eigentlich lieber ein Bub wäre, wurde vom Papa zur Sicherheit die Kapuze ihrer Jacke über den Kopf geschoben.

Eigentlich hätte US-Schauspielerin Jolie so kurz nach Weihnachten Ferien haben sollen. Doch da das Drehbuch des Politthrillers kurzfristig umgeschrieben worden ist, müssen einige Szenen von "Salt" neu gedreht werden. Jolie spielt in dem Streifen eine Agentin namens Evelyn Salt, die verdächtigt wird, für ein anderes Land zu spionieren.

Zuletzt hat es immer wieder Gerüchte gegeben, die Partnerschaft des Hollywood-Paares Jolie-Pitt wäre in einer Krise. Angeblich, weil Jolie ein weiteres Kind adoptieren wolle.

Pitt und Jolie sind Eltern von sechs Kindern, drei davon haben sie adoptiert: Den achtjährigen Maddox aus Kambodscha, den sechjährigen Pax aus Vietnam und die vierjährige Zahara aus Äthiopien. Die leibliche Tochter Shiloh wurde im Frühjahr 2006 geboren, die Zwillinge Knox und Vivienne sind ein Jahr alt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele