Herzige Anekdoten

Brad Pitt über das Leben mit seiner Rasselbande

Adabei
19.11.2008 17:34
Brad Pitt war in der Show von US-Talk-Queen Oprah Winfrey zu Gast – und erzählte herzige Geschichten aus dem Leben mit seiner inzwischen siebenköpfigen Rasselbande (wenn man Lebensgefährtin Angelina Jolie mitzählt). Doch im Vordergrund des Gesprächs standen die sechs Kinder, die das Leben des Stars auf den Kopf stellen – und da vor allem die kleine Shiloh...

Die zweijährige Shiloh amüsiere derzeit die gesamte Familie, erzählte Brad. „Es ist wirklich lustig. Shiloh will mit John oder Peter angeredet werden. Wenn ich sage: ‚Shi, möchtest du…?‘, dann sagt sie: ‚John, ich bin John‘. Ich sage dann: ‚Na gut, John, möchtest du einen Orangensaft?‘ Sie schmunzelt dann und sagt: ‚Nein‘.“ Angelina und er fänden diese Marotte süß, auf andere Leute wirke sie vermutlich unausstehlich. Doch seine Kinder – sowohl die drei leiblichen als auch die drei adoptierten – seien für ihn „die lustigsten Menschen der Welt“.

Ausflug eine logistische Herausforderung
Aber eine sechsköpfige Rasselbande bringt natürlich auch Veränderungen mit sich. Brad erzählte, die Zeit sei vorbei, wo er und Angelina mal eben schnell mit dem Auto Besorgungen machen konnten. Jeder Schritt sei eine logistische Herausforderung, so der 44-Jährige laut „People“. Es dauere allein eine halbe Stunde, sämtliche Kinder ins Auto zu verfrachten, sie anzuschnallen und sicherzustellen, „dass alle etwas zu knabbern haben und dass Zahara ihre Kuscheldecke hat und Shiloh ihr Schnuffeltuch“. Glücklicherweise wache die 33-jährige Angelina darüber, dass nichts zu Hause vergessen werde...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele