Trendsetter?

Brad Pitt trägt nun Zöpfchen im neuen Bärtchen

Adabei
04.11.2009 15:21
Ist ihm der Bart, den er neuerdings trägt, nun zu ungepflegt geworden oder will Brad Pitt lediglich einen neuen Modetrend kreieren? Der Hollywoodstar hat sich Zöpfchen in die Gesichtsmähne geflochten (oder wohl eher flechten lassen) und seinen neuen Look in Japan gezeigt.

Dorthin ist Pitt geflogen, um den Quentin-Tarantino-Kriegshit „Inglourious Basterds“ vorzustellen. Und um vielleicht auch ein neues Motorrad zu finden. Denn sein altes Bike hat er im Oktober in Los Angeles zu Schrott gefahren – auf der Flucht vor Paparazzi.

„Ich hatte ein kleines Missgeschick“, erzählte der Schauspieler am Mittwoch über seinen Unfall, „keine Verletzungen, außer an meinem Ego.“ Denn anstatt den Fotografen zu entkommen, habe er ihnen sogar noch eine gute Story geliefert, schilderte ein zerknirschter Pitt. „Es war mein Lieblings-Bike, deswegen ist das wirklich traurig.“ Jetzt schaut er sich in Tokio nach einem neuen Motorrad um: „Schließlich gibt es hier einige der besten Hersteller.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele