"Sexiest Daddy Alive"

Brad Pitt sorgt nach Kindergeburtstag für Chaos

Adabei
27.09.2010 09:59
Hollywood-Star Brad Pitt hat am Samstag seine süße Adoptivtochter Zahara zu einer Kindergeburtstagsparty im "Grove Shopping Plaza"-Einkaufszentrum in Los Angeles begleitet. Die Nachricht, dass der "Sexiest Daddy Alive" dort ist, sorgte für einen Massenandrang kreischender weiblicher Fans und drängelnder Fotografen.

Vorbildlich: Ganz und gar Superdaddy hat Brad Pitt am Wochenende die Aufgabe übernommen, die Fünfjährige zur Geburtstagsparty von Rocker Chris Cornells Tochter Toni zu begleiten, die in dem Shoppingcenter im Laden der Kinderkette "American Girl" ihren sechsten Geburtstag feierte. Für die Mädchen war dort in einem Extraraum eine Tafel für eine Teeparty mit Puppen festlich gedeckt worden.

Der 46-jährige Pitt nahm sich richtig viel Zeit und verbrachte mit Zahara einige Stunden beim Kindergeburtstag. Als er am späten Nachmittag nach Hause zu Angelina Jolie und seinen restlichen fünf Kindern wollte, hatte sich aber längst unter den Mamas der Umgebung herumgesprochen, dass der Star dort ist. Hunderte Fans des Schauspielers hatten sich vor dem Shop versammelt und belagerten den Eingang.

Sicherheitsleute mussten die Straße vor dem Gebäude sogar kurzfristig sperren, um die außer Rand und Band Geratenen zu bändigen. Pitt und Töchterl Zahara nahmen das Chaos gelassen, sind sie es doch gewohnt. Außerdem hatte die Kleine sowieso nur Augen für ihren Bodyguard, der ein paar Schritte hinter ihr war. Der trug nämlich das riesige Geschenksackerl, das sie bekommen hatte, zum Auto.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele