Kleidung zu groß

Brad Pitt schockt Fans mit neuem Mager-Auftritt

Adabei
17.05.2017 08:15

Gerade erst hat Brad Pitt Entwarnung gegeben: Es gehe ihm trotz der Trennung von Angelina Jolie gut, er sei nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder clean. Die neuesten Bilder sprechen allerdings eine andere Sprache und geben erneut Anlass zur Sorge. Der Star ist mittlerweile nämlich so extrem abgemagert, dass ihm seine Kleidung um viele Nummern zu groß zu sein scheint. Nimmt ihn das Ehe-Aus doch mehr mit, als er zugeben mag?

Offen und ehrlich hat Brad Pitt in den letzten Wochen über die Trennung von Angelina Jolie gesprochen. Er sei seit Jahren nicht mehr nüchtern gewesen, so der Hollywoodstar, - und das sei auch der Grund, warum die Ehe mit der Schauspielerin in die Brüche gegangen sei. Die Sorgen der Fans seien jedoch unbegründet, beteuerte der 53-Jährige auch vor wenigen Tagen im Interview mit der AP: Er ginge zu den Anonymen Alkoholikern, besuche Therapien und sei seit einigen Wochen endlich wieder clean.

Dennoch sind die Fans von Brad Pitt weiterhin in Sorge. Anlass dafür geben die neuesten Fotos des Stars, die gerade um die Welt gehen. Der Schauspieler wurde nämlich am Dienstag von Paparazzi abgelichtet, als er auf dem Weg zur "Late Show" von Stephen Colbert war.

Tapfer lächelt Pitt dabei in die Kamera des Fotografen, doch dabei fällt etwas anderes auf: Der ehemalige "Sexiest Man Alive" scheint in den letzten Wochen noch dünner geworden zu sein - sogar so mager, dass ihm seine Kleidung nicht mehr zu passen scheint. Die Hose schlackert, wirkt, als würde sie Pitt jeden Moment von den Hüften rutschen. Und auch das Sakko, das er an diesem Tag trägt, wirkt, als wäre es mindestens eine Nummer zu groß.

So sehr Brad Pitt auch beteuert, dass es ihm gut ginge, diese Bilder sprechen eine andere Sprache. Bleibt zu hoffen, dass der 53-Jährige nicht noch weitere Kilos verliert ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele