Will jünger aussehen

Brad Pitt plant nach Trennung Schönheits-OP

Adabei
27.04.2017 10:32

Er hat, seitdem er wieder solo ist, mehr als zehn Kilo abgenommen und sieht dünner denn je aus. Doch das reicht Brad Pitt offenbar noch nicht, denn er will nun auch wieder jünger erscheinen. Und dafür hat der Hollywoodstar jetzt laut "Enterpress News" einen Termin beim Beauty-Doc ausgemacht.

Ein Insider plauderte im Magazin "Life & Style" aus, der 53-Jährige glaube, dass seine stressige Scheidung ihn gealtert habe, vor allem auch weil er ständig schlecht schläft: "Er hasst, dass seine oberen Augenlider über seine Augen runtersacken. Er hat bereits Schönheitschirurgen konsultiert. Er will nichts Drastisches machen lassen, es soll nicht groß auffallen."

Und auch sonst scheint es bei Brad Pitt langsam wieder bergauf zu gehen. Wie das "InTouch" berichtet, haben die sechs gemeinsamen Kinder seit der Trennung von Angelina Jolie das erste Mal bei ihrem Vater übernachtet - allerdings im Beisein der von der Aktrice engagierten Kindermädchen. Dies war die Bedingung der zuständigen Familientherapeuten.

Und noch ein kleiner Triumph für den Schauspieler: Seine Söhne haben ihm nach dem Ehe-Aus erstmals wieder die Hand gereicht, so ein Insider zum Magazin: "Brad war sich nicht sicher, ob es überhaupt klappen würde, weil die Scheidung so hässlich geworden war. Aber Maddox und Pax haben ihm verziehen." So sei es sogar zu einem gemeimsamen Abendessen gekommen, weiß die Quelle weiter zu berichten. "Das war das totale Chaos, weil alle Kids was anderes essen wollten, aber Brad hat es geliebt. Er war froh, dass er einen Koch da hatte, der alle glücklich gemacht hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele