Total abgefahren

Brad Pitt mietet ganzen Zug für sich und seine Familie

Adabei
17.08.2011 11:24
US-Schauspieler Brad Pitt weiß, wie man Kinder, die es gewohnt sind, per Helikopter zu verreisen, glücklich macht: mit einer Zugfahrt. Am Dienstag hat der 47-jährige Star deshalb gleich einen ganzen Zug der Linie "Virgin Trains" für sich und seine Familie gemietet, um damit von London nach Glasgow zu tuckern.

Am späten Dienstagvormittag hätten Zugreisende und Angestellte am Londoner Bahnhof Euston nicht schlecht gestaunt, als die Entourage des Schauspielers dort eintraf, wird berichtet. Völlig absurd sei das Szenario gewesen, als eine Kolonne abgedunkelter Kleinbusse sich auf den Bahnsteig stellte und eine kleine Armee an Bodyguards entstieg, bevor Brad Pitt und Angelina Jolie schnell mit ihren Kindern in den wartenden Zug huschten.

Die Fahrt von London nach Schottland dauert fünf Stunden, in denen die Kinder des Glamourpaares den ganzen Zug zum Spielen zur Verfügung hatten. Laut "Daily Mail" seien die Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox sichtlich aufgeregt gewesen, bevor die Fahrt losging.

Der Preis wird auf umgerechnet etwa 50.000 Euro geschätzt. Den Service bieten mehrere britische Eisenbahngesellschaften an. Häufig nutzen Teams mit Profi-Sportlern das Angebot, um zu Auswärtsspielen oder Trainingslagern zu gelangen.

Brad Pitt dreht derzeit an verschiedenen Schauplätzen der britischen Insel den Zombie-Film "World War Z". Seine Familie hat er derweil im schönen Londoner Viertel Richmond untergebracht. Wann immer es möglich ist, besucht Jolie ihn mit den Kindern an den diversen Filmsets.

Fotos: Viennareport, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele