Location gesucht

Brad Pitt kündigt an: Hochzeit findet in Kürze statt

Adabei
27.11.2012 14:53
Die Champagnerflaschen sind schon eingekühlt! Denn Brad Pitt hat jetzt angekündigt, dass seine Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Angelina Jolie bereits in Kürze stattfinden werde. Die Kinder würden es nicht länger dulden, dass er und seine Verlobte noch länger damit warten. Wenn nur endlich der perfekte Ort für die Trauung gefunden würde...

"Die Kinder setzen mich immer mehr unter Druck", erzählte der 48-jährige Schauspieler dieser Tage am Rande der Premiere seines neuen Films "Killing Them Softly" in New York dem US-Magazin "People" und versicherte: "Und es ist etwas, das ich tun wollte, solange sie klein sind. Aber auch ich habe inzwischen das Gefühl, dass die Zeit dafür gekommen ist. Die Zeit ist nah", so der Star und weiter: "Es geschieht bald. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei."

Die US-Website "UsMagazine" hingegen berichtet, dass Pitt noch kein Datum festgelegt habe und nicht sicher sei, wie bald die Hochzeit stattfindet. Er habe dem Bericht zufolge in der US-Sendung "Extra" erklärt: "Ich weiß nicht, was in den nächsten zwei Wochen geschieht. Ich weiß ganz sicher nicht, was das neue Jahr bringt!" Das Problem mit der Hochzeit sei, dass der perfekte Ort für den großen Tag noch nicht gefunden sei. "Wir beide sind Wanderarbeiter. Es wird eine Sache der Bequemlichkeit werden, welcher Ort es wird."

Pitt, der in den vergangenen Monaten in London den Streifen "World War Z" gedreht hat, ist mit Jolie seit sieben Jahren liiert. Gemeinsam hat das Paar sechs Kinder - Maddox, 11, Pax, 8, Zahara, 7, Shiloh, 6, und die vierjährigen Zwillinge Knox and Vivienne. Im Frühling hatte Pitt um die Hand der 37-jährigen Jolie angehalten und sich mit ihr verlobt. Seither wird spekuliert, wann die Hochzeit stattfindet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele