Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 23:39
Foto: dapd / Video: BANG

Brad Pitt kündigt an: Hochzeit findet in Kürze statt

27.11.2012, 14:53
Die Champagnerflaschen sind schon eingekühlt! Denn Brad Pitt hat jetzt angekündigt, dass seine Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Angelina Jolie bereits in Kürze stattfinden werde. Die Kinder würden es nicht länger dulden, dass er und seine Verlobte noch länger damit warten. Wenn nur endlich der perfekte Ort für die Trauung gefunden würde...

"Die Kinder setzen mich immer mehr unter Druck", erzählte der 48- jährige Schauspieler dieser Tage am Rande der Premiere seines neuen Films "Killing Them Softly" in New York dem US- Magazin "People" und versicherte: "Und es ist etwas, das ich tun wollte, solange sie klein sind. Aber auch ich habe inzwischen das Gefühl, dass die Zeit dafür gekommen ist. Die Zeit ist nah", so der Star und weiter: "Es geschieht bald. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei."

Die US- Website "UsMagazine" hingegen berichtet, dass Pitt noch kein Datum festgelegt habe und nicht sicher sei, wie bald die Hochzeit stattfindet. Er habe dem Bericht zufolge in der US- Sendung "Extra" erklärt: "Ich weiß nicht, was in den nächsten zwei Wochen geschieht. Ich weiß ganz sicher nicht, was das neue Jahr bringt!" Das Problem mit der Hochzeit sei, dass der perfekte Ort für den großen Tag noch nicht gefunden sei. "Wir beide sind Wanderarbeiter. Es wird eine Sache der Bequemlichkeit werden, welcher Ort es wird."

Pitt, der in den vergangenen Monaten in London den Streifen "World War Z" gedreht hat, ist mit Jolie seit sieben Jahren liiert. Gemeinsam hat das Paar sechs Kinder - Maddox, 11, Pax, 8, Zahara, 7, Shiloh, 6, und die vierjährigen Zwillinge Knox and Vivienne. Im Frühling hatte Pitt um die Hand der 37- jährigen Jolie angehalten und sich mit ihr verlobt. Seither wird spekuliert, wann die Hochzeit stattfindet.

27.11.2012, 14:53
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum