Leben im Griff

Brad Pitt: "Ich bin nicht suizidgefährdet"

Adabei
16.05.2017 07:53

Als vor einigen Wochen Fotos aufgetaucht sind, die einen ausgemergelten Brad Pitt zeigen, war die Sorge der Fans um den Hollywoodstar groß. Jetzt gibt der 53-Jährige in einem Interview mit der AP Entwarnung: Er sei weder essgestört, noch suizidgefährdet. Im Gegenteil: Er habe sein Leben endlich wieder im Griff.

Schon Brad Pitts erstes Interview, das er nach der Trennung von Angelina Jolie dem "GQ"-Magazin gegeben hatte, schlug hohe Wellen. Darin räumte der Star nämlich ein, seine Alkoholsucht sei schuld am Ehe-Aus. Jetzt ginge er allerdings zu den Anonymen Alkoholikern, besuche Therapien und sei seit einigen Wochen endlich wieder clean.

Und auch im Talk über seine neue Netflix-Kriegssatire "War Machine" verrät Pitt jetzt Privates. Die Sorge seiner Fans sei unberechtigt, denn: "Ich bin nicht suizidgefährdet. Es gibt noch so viel Schönes auf der Welt, und man kann noch so viel Liebe geben. Alles ist gut. So ist eben das Leben", meint der 53-Jährige, der vor allem mit seinem extremen Gewichtsverlust nach der Trennung für Schlagzeilen sorgte.

"Ich habe nichts zu verstecken"
Mit dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie, um das es in den letzten acht Monaten viele Gerüchte gegeben hatte, ginge er mittlerweile ganz offen um, so Pitt weiter. "Ich habe keine Geheimnisse. Ich habe nichts zu verstecken", beteuert er. "Wir sind alle Menschen und ich finde das menschliche Befinden höchst interessant. Wenn wir nicht darüber sprechen, wird es uns nie besser gehen."

Er sehe sogar Parallelen zu dem afghanischen Kommandanten, den er in "War Machine" spiele, räumt der Hollywoodstar weiter ein. Wie dieser habe auch er an Selbstüberschätzung gelitten. "Selbstüberschätzung ist die Falle jeder großen Nation, die jahrelang die Nummer eins war. Man beginnt, seinen eigenen Mist zu glauben. Jedesmal, wenn ich in Schwierigkeiten gekommen bin, lag es an meiner Selbstüberschätzung", so Pitt abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele