Lieber Vater

Brad Pitt gibt Regie-Traum für seine Kinder auf

Adabei
17.09.2012 16:31
Brad Pitt hat seinen Traum vom Regieführen seiner Familie zuliebe aufgegeben. Obwohl der 48-jährige Schauspieler in der Vergangenheit enthüllte, eines Tages seine eigenen Filme machen zu wollen, verfolgt er diesen Wunsch inzwischen nicht mehr. So sei es ihm wichtiger, ein guter Vater für seine sechs Kinder zu sein. "Das ist zu viel Aufwand", sagt er zum Thema Regie. "Das ist ein zu großer Job. Ich bin lieber Vater. Das macht mehr Spaß."

Weiter schwärmt der Hollywood-Star, der mit seiner Verlobten Angelina Jolie drei leibliche und drei adoptierte Kinder hat, davon, die Welt als Vater durch andere Augen zu sehen. "Vater zu sein, hat alles für mich verändert, was meine Perspektive und Interessen angeht", wird Pitt von "The Sun" zitiert. "Ich will einfach auch mich selbst aufpassen und Zeit mit meinen Kindern verbringen."

Momentan steht der Frauenschwarm in England für Ridley Scotts neuen Thriller "The Counselor" vor der Kamera, findet nebenbei aber trotzdem Zeit, zu Hause den Hausmann zu spielen. So soll er laut einem Bericht des "Daily Mirror" zum richtigen Ordnungsfanatiker geworden sein. "Brad war schon immer ein aufmerksamer Vater, aber er wird jetzt immer häuslicher", gibt ein Nahestehender preis. "Er und Angelina lassen sich zwar im Haushalt helfen, aber Brad macht immer mehr selbst, zum Beispiel die Wäsche waschen und bügeln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele