Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 15:22
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kindern
Foto: Viennareport

Brad Pitt gibt Regie- Traum für seine Kinder auf

17.09.2012, 16:31
Brad Pitt hat seinen Traum vom Regieführen seiner Familie zuliebe aufgegeben. Obwohl der 48-jährige Schauspieler in der Vergangenheit enthüllte, eines Tages seine eigenen Filme machen zu wollen, verfolgt er diesen Wunsch inzwischen nicht mehr. So sei es ihm wichtiger, ein guter Vater für seine sechs Kinder zu sein. "Das ist zu viel Aufwand", sagt er zum Thema Regie. "Das ist ein zu großer Job. Ich bin lieber Vater. Das macht mehr Spaß."

Weiter schwärmt der Hollywood- Star, der mit seiner Verlobten Angelina Jolie drei leibliche und drei adoptierte Kinder hat, davon, die Welt als Vater durch andere Augen zu sehen. "Vater zu sein, hat alles für mich verändert, was meine Perspektive und Interessen angeht", wird Pitt von "The Sun" zitiert. "Ich will einfach auch mich selbst aufpassen und Zeit mit meinen Kindern verbringen."

Momentan steht der Frauenschwarm in England für Ridley Scotts neuen Thriller "The Counselor" vor der Kamera, findet nebenbei aber trotzdem Zeit, zu Hause den Hausmann zu spielen. So soll er laut einem Bericht des "Daily Mirror" zum richtigen Ordnungsfanatiker geworden sein. "Brad war schon immer ein aufmerksamer Vater, aber er wird jetzt immer häuslicher", gibt ein Nahestehender preis. "Er und Angelina lassen sich zwar im Haushalt helfen, aber Brad macht immer mehr selbst, zum Beispiel die Wäsche waschen und bügeln."

17.09.2012, 16:31
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum