Echt peinlich!

Brad Pitt bei Photocall mit offenem Hosenstall

Adabei
23.01.2009 10:30
Ja, auch den Superstars unterlaufen hin und wieder echte Peinlichkeiten. Wie zum Beispiel Catherine Zeta-Jones, die vor gar nicht so langer Zeit mit einem horrormäßigen Make-up am roten Teppich erschien, oder Lindsay Lohan, die - ebenfalls bei einem offiziellen Event - mit „Geisterfüßen“ für Aufsehen sorgte. Doch was Brad Pitt jetzt passiert ist, ist mehr zum Schmunzeln denn zum Fremdschämen: Der Beau posierte bei einem Photocall zu seinem neuen Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ mit offenem Hosenstall.

Vielleicht hätte es niemand so genau gesehen, wenn der Lebensgefährte von Angelina Jolie seine beiden Hände nicht so dermaßen lässig in die Jeanstaschen gesteckt hätte. Denn damit hat er die Vorderpartie der Hose auch noch schön auseinandergezogen – und die Fotografen in Paris haben brav draufgehalten... Ob den Superstar jemand auf seinen kleinen Fauxpas aufmerksam gemacht hat, ist nicht überliefert. Am Abend jedenfalls, als er mit Jolie am roten Premierenteppich aufmarschierte, war seine Garderobe wieder tippi toppi in Ordnung.

Mit „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ ist Brad Pitt als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert. Insgesamt erhielt der Film über einen Mann, der rückwärts altert, gar 13 Nominierungen – darunter auch „Bester Film“ und „Beste Regie“.

Mehr zum Film sowie zu den Oscar-Nominierungen – bei denen auch Österreich berücksichtigt wurde – findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele