Bettgeflüster

Brad Pitt: “Angelina Jolie ist immer noch ein böses Mädchen”

Adabei
07.02.2012 12:40
Angelina Jolie, eine brave Hausfrau und Mutter? Keineswegs, hat nun einer verraten, der es ja wissen muss. Brad Pitt hat mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert – und verraten, dass seine Lebensgefährtin sogar ein ganz "böses Mädchen" ist. Diese Seite sei allerdings für ihn reserviert.

Früher machte sich Angelina Jolie als Rebellin in Hollywood einen Namen. Seit einigen Jahren kennt man die Schauspielerin aber nur noch als liebende Mutter von sechs Kindern, die sich sozial engagiert und unermüdlich zu arbeiten scheint.

Doch ganz so brav scheint die 36-Jährige dann doch noch nicht zu sein. Das jedenfalls hat Brad Pitt jetzt in einem Interview im US-TV ausgeplaudert. "Angie ist immer noch ein böses Mädchen", gestand der Hollywood-Beau mit einem vielsagenden Grinsen. Und das ausschließlich im Privaten, wie sich Pitt freute. "Wunderbarerweise ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt." Damit verriet der 48-Jährige eigentlich ja gar nichts – und doch recht viel.

Seinen sechs Kindern mache das viele Reisen, das mit dem Leben des Hollywoodpaares zusammenhänge, nichts aus, meinte der Schauspieler außerdem. "Sie sind an Jetlags gewöhnt und daran, dass sie viel umherreisen müssen, solange sie mit uns zusammen sind", erklärte er – und beschrieb auch gleich, wie das mit seiner Rasselbande funktioniere: "Sie müssen ihre Taschen selbst packen und sind unterwegs dafür verantwortlich." Und die Familie könnte bald noch größer werden - Gerüchten zufolge ist Jolie mit Zwillingen schwanger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele