1. großer Auftritt

Brad Pitt: Abgemagert, aber lächelnd bei Globes

Adabei
09.01.2017 08:09

Es war die Überraschung des Abends: Neu-Single Brad Pitt kam am Sonntag zwar um einige Kilos leichter, aber tapfer lächelnd zu den Golden Globes, um einen der nominierten Filme anzukündigen. Angelina Jolie hatte im September überraschend die Trennung von dem Hollywoodstar bekannt gegeben. Seitdem liefern sich die Stars einen erbitterten Kampf um die sechs gemeinsamen Kinder.

Die Überraschung ist eindeutig geglückt! Seit der Trennung von Angelina Jolie sind die öffentlichen Auftritte von Brad Pitt sehr rar gesät. Nur die Premieren seines neuen Films "Allied" ließ sich der Schauspieler nicht entgehen.

Umso unerwarteter war der Auftritt des 53-Jährigen am Sonntagabend bei den Golden Globes. Dort zeigte sich Pitt zwar um einiges schmaler als noch zuvor, dafür aber tapfer lächelnd. Mit einem Smoking und einer schwarzen Fliege sah der Schauspieler zudem besonders fesch aus.

Als Pitt schließlich die Bühne der Golden Globes betrat, um den Film "Moonlight", den Pitts Produktionsfirma koproduziert hatte und der später auch den Preis für das beste Drama gewinnen konnte, vorzustellen, konnten seine Kollegen nicht umhin, minutenlang für den Star Beifall zu klatschen. Ein herzlicher Empfang, der dem Schauspieler im Scheidungskrieg mit Jolie sicherlich gut getan hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele