Jung und ...

Boyband-Sänger kollabiert wegen 12 Lagen Kleidung

Adabei
10.07.2015 14:07
Der schottische Boyband-Sänger James McElvar (19) ist wegen eines Hitzschlags in einem Easy-Jet-Flugzeug kollabiert, nachdem er all seine Kleidung angezogen hatte, um die Gepäckgebühr zu sparen.

Wie britische Medien am Freitag meldeten, wollte McElvars Band Rewind am Mittwoch von Stansted heim nach Glasgow fliegen. Alle Bandmitglieder seien durch die Sicherheitskontrolle gegangen, nur McElvar wurde aufgehalten, weil er zu viel Gepäck bei sich trug. Ihm wurde mitgeteilt, dass nur ein Koffer ins Flugzeug dürfe, den zweiten hätte er einchecken müssen. McElvar öffnete daraufhin einen der Koffer und zog den gesamten Inhalt an: sechs T-Shirts, fünf Pullis, drei Paar Jeans, zwei Jogginghosen, zwei Jacken, zwei Hüte. Wie ein Marshmallow-Männchen sah er letztendlich aus.

Die "Daily Mail" twitterte ein Foto der Aufmachung:

Sobald das Flugzeug abhob, zog McElvar die meisten Klamotten zwar aus, aber es war schon zu spät. In einer Höhe von 37.000 Fuß war sein Körper so überhitzt, dass er ohnmächtig wurde. "Ich dachte, ich hätte einen Herzinfarkt", zitiert die "Sun" den Musiker. Zum Glück war ein Rettungssanitäter an Bord, der sich um ihn kümmerte. "Eine Frau hat mir gesagt, dass ich entweder 45 Pfund (62 Euro) Gepäckgebühr bezahlen, die Klamotten wegschmeißen oder sie anziehen müsse, um ins Flugzeug zu dürfen", so der bedauernswerte Nachwuchssänger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele