"Beängstigend"

Boston-Anschlag: Schock und Trauer bei den Stars

Adabei
16.04.2013 09:54
Zahlreiche Stars haben per Kurznachrichtendienst Twitter schockiert und bestürzt auf die Explosionen mit Toten und Verletzten beim Boston-Marathon reagiert. Arnold Schwarzenegger bedankte sich bei den Rettungskräften: "Sie rennen immer unseren größten Ängsten entgegen, um Leben zu retten."

"Das sind schreckliche Nachrichten aus Boston", schrieb etwa Bette Midler. "Es ist furchtbar und beängstigend, solche Gewalt zu sehen", twitterte die Schauspielerin und Sängerin Ashley Tisdale. "Ich denke an euch alle in Boston."

"Ich hoffe, dass, wer auch immer das getan hat, zur Rechenschaft gezogen wird", schrieb der kanadische Schauspieler William Shatner. Er hasse Nachrichten wie diese, schrieb Tennis-Star Andy Roddick. "Das ist so sinnlos." Auch die Sängerin und Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne, und die Boyband Jonas Brothers äußerten per Twitter ihr Mitgefühl.

US-Sänger McIntyre lief Marathon: "Ich bin okay"
New-Kids-on-the-Block-Sänger Joey McIntyre (Bild rechts) ist beim Marathon kurz vor den Anschlägen ins Ziel gekommen. "Es gab eine Explosion an der Ziellinie, etwa fünf Minuten, nachdem ich fertig war", twitterte der Musiker (40) kurz nach seinem Zieleinlauf. "Ich bin okay, aber ich bin mir sicher, dass viele verletzt wurden." Einige Stunden später drückte er sein Mitgefühl für die Betroffenen aus. Er sei sprachlos. Es werde eine Weile dauern, dies zu verarbeiten, gab der dreifache Vater an.

Kurz nach den tödlichen Explosionen hatte sein Bandkollege Donnie Wahlberg auf Twitter um Rückmeldung gebeten, ob jemand wisse, ob McIntyre okay sei. "Bitte betet für alle in Boston", schrieb er weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele