Liebestrip auf Insel

Boris und schwangere Lilly im Liebesurlaub

Adabei
06.08.2009 10:08
Im dritten Schwangerschaftsmonat ist Lilly, seit Juni Ehefrau von Ex-Tennisstar Boris Becker, wie der bald vierfache Vater vor wenigen Tagen stolz verkündet hatte. Doch dafür ist der Babybauch irgendwie zu groß. Nun gehen die Spekulationen los: Ist Lilly etwa doch schon länger schwanger, als uns das Ehepaar weismachen will (schließlich wurde die 33-Jährige erst vor wenigen Wochen beim Rauchen fotografiert), oder erwartet das Paar gar Zwillinge?

Bei dem Zwillingsboom, der sich da in den vergangenen Monaten und Jahren bei den Prominenten abgespielt hat, wäre das gar keine Überraschung mehr. Angelina Jolie bekam Zwillinge, Jennifer Lopez ebenfalls und Roger Federer wurde jüngst doppelter Vater. Wie Charlie Sheen vor wenigen Monaten. Und Sarah Jessica Parker, Julia Roberts, Lisa Marie Presley sowie Rebecca Romijn sind Twin-Mamas, um nur ein paar aufzuzählen...

Doch noch ist nichts bestätigt, Boris und seine Lilly, die zuerst in St. Tropez und auf Mallorca urlaubten und sich nun auf der Baleareninsel Formentera entspannen, reden in der Einzahl von ihrem Nachwuchs. Auch ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. Becker zur "Bild": "Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube, das weiß man erst ab der 16. oder 20. Woche. Nur: Wir wollen es auch gar nicht wissen. Wir wollen uns überraschen lassen und da sollten wir auch bis zum Schluss Geduld haben."

Mehr zum Becker-Nachwuchs findest du in der Infobox!
Bild (c) Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele