Rundum glücklich

Boris bestätigt Lillys Schwangerschaft

Adabei
31.07.2009 15:17
Schon kurz nach der Hochzeit Anfang Juni gab es Gerüchte, dass Boris Becker und seine Lilly Nachwuchs erwarten. Damals dementierte die neue Frau Becker noch keck: "Nein, sieht man was?" Nun sieht man wirklich was - neue Fotos des schönen 33-jährigen Models zeigen, dass sich da ein verdächtig rundes Bäuchlein wölbt. Am Freitag bestätigte Boris Becker selbst, dass er zum vierten Mal Vater wird. "Ja, es stimmt, wir werden Eltern", sagte der 41-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Nach seiner Hochzeit am 12. Juni hatte Boris Becker verkündet: "In den nächsten Monaten werdet ihr nicht viel von uns hören, außer wir haben frohe Nachrichten zu verkünden." Damit hat der ehemalige Tennisstar, wenn man es genau nimmt, zwischen den Zeilen bereits durchblicken lassen, dass er und seine Frau sich Kinder wünschen. Auch Lilly scherzte vor Journalisten immer wieder, dass sie jeden Tag üben würden. Das mache so viel Spaß.

Mit seiner Ex-Ehefrau Barbara hat Becker zwei Söhne, Noah (15) und Elias (9). Seine Tochter Anna (9) stammt aus der berühmten Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele