Papa Boris plaudert

Boris Beckers Sohn Amadeus wurde auf einer Jacht gezeugt

Adabei
19.05.2010 10:46
Boris Becker ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige Prominente, von dem man ab jetzt von zwei Kindern weiß, wo genau sie gezeugt worden sind. Klein-Anna, wir erinnern uns, entstand in einem Nachtlokal auf einer Hintertreppe. Klein-Amadeus, jüngster Nachwuchs des Ex-Tennisstars, ist wiederum auf einer Jacht gezeugt worden.

Der deutsche Entrepreneur, Medienprofi und überaus stolze Papa Boris Becker hat in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" ausgeplaudert, dass er und seine schöne Frau Lilly ihren süßen drei Monate alten Sohn Amadeus einem Schäferstündchen auf einer Jacht im Hafen von Monte Carlo verdanken.

Die 42-jährige Tennislegende erinnert sich gegenüber der Zeitschrift: "Toll, was an so einem Wochenende alles auf einem Boot passieren kann. Lilly und ich sind überglücklich, vor allem auch dankbar, dass wir jetzt diesen Sonnenschein bei uns haben, der unser Lebensmittelpunkt ist."

Die Familienplanung sei noch nicht abgeschlossen, so Becker weiter in der "Bunten". "Lilly und ich sind diesbezüglich noch nicht am Ende unserer Geschichte. Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind."

Boris Becker hat insgesamt vier Kinder. Aus seiner Ehe mit dem Model Barbara Becker stammen der 16-jährige Noah und der zehnjährige Elias, aus einer Affäre mit Angela Ermakova die zehnjährige Tochter Anna.

Am 12. Juni 2009 hat Boris Becker die neun Jahre jüngere Holländerin Sharlely Kerssenberg in St. Moritz geheiratet. Söhnchen Amadeus Benedict Edley Luis Becker, wie der rotblonde Sprössling mit vollem Namen heißt, erblickte am 10. Februar 2010 als erstes gemeinsames Kind des Paares das Licht der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele