Faul am Hotelpool

Boris Becker und seine Lilly erholen sich in Miami

Adabei
28.08.2009 13:46
Nach all den Strapazen der vergangenen Wochen und Monate haben sich Boris Becker und seine Ehefrau Lilly nach Miami zurückgezogen. Über dem großen Teich entspannen der Ex-Tennisstar und seine frisch Angetraute, die das erste gemeinsame Kind des Paares erwartet. Offensichtlich aber ist es dem Paar nicht gelungen, alle Paparazzi abzuschütteln...

Faul am Hotelpool liegen Boris und seine Lilly und haben all den Hochzeits- und Baby-Trubel Tausende Kilometer hinter sich gelassen, wie es scheint. Und die "Flucht" war fast nötig, denn in Europa fand eine wahre Jagd auf das Promi-Paar statt, nachdem bekannt wurde, dass die 33-Jährige schwanger ist.

Boris und Lilly in Deutschland, Boris und Lilly in Monte Carlo, Boris und Lilly in Saint Tropez, Boris und Lilly auf Mallorca, Boris und Lilly auf Formentera – überallhin sind die Fotografen den beiden gefolgt. Die Bilder der 33-Jährigen mit ungewöhnlich großem Babybauch gingen um die Welt.

Doch nun hofft das Paar, zumindest ein paar schöne zweisame Tage in Miami zu erleben. Und wenn ihnen das zu fad wird, schauen sie einfach bei Boris‘ Ex-Frau Barbara, die Anfang September ihren Verlobten Arne Quinze heiraten wird, und den gemeinsamen Söhnen vorbei, die in Florida leben.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele