Kugelrunder Bauch

Boris Becker: “Sind da vielleicht Drillinge drin?”

Adabei
14.08.2009 11:43
Boris Becker räumt mit den Gerüchten um "den richtigen" Schwangerschaftsmonat seiner frisch angetrauten Lilly auf. In einer Videobotschaft, die er auf seiner Website Boris-Becker.tv online gestellt hat, bekräftigt er, dass seine Frau erst im dritten Monat sei – auch wenn der Babybauch dafür doch irgendwie zu groß erscheint. Er selbst habe den Arzt sogar gefragt, ob da vielleicht Drillinge drin seien.

„Nachdem sich letzte Woche so viele Fern-Diagnostiker und Hobby-Ärzte über den Zustand meiner schwangeren Frau geäußert haben, von wegen sie kann nicht im dritten Monat sein, sie muss schon im fünften, sechsten Monat sein. Wir hätten die ganze Zeit gelogen, bei unserer Verlobung und auch bei der Hochzeit wäre sie längst schwanger gewesen, wurden auch wir sehr unruhig“, so Becker in dem Video.

Und weiter: „Wir sind Ende letzter Woche zum Frauenarzt gegangen, ich hab ihn angefleht: ,Sind da vielleicht Zwillinge drin oder Drillinge? Oder bekommt meine Frau vielleicht schon im November ihr erstes Kind?' Alles falsch. Die Wahrheit ist: Wie schon vor einer Woche freudig berichtet: Wenn alles normal läuft und Gott so will, kommt unser Baby im Februar 2010 auf die Welt, hoffentlich kerngesund und frisch und munter.“

Über den Link in der Infobox kannst du dir die Videobotschaft anschauen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele