Sie ist im 3. Monat

Boris Becker: “Es ist absolut ein Wunschkind”

Adabei
03.08.2009 09:35
"Absolut" ein Wunschkind sei das Baby, das Boris Beckers hübsche Ehefrau Lilly Kerssenberg da unter ihrem Herzen trägt. Das verriet die 41 Jahre alte deutsche Tennislegende, die bereits drei Kinder hat, der "Bild"-Zeitung. Für die 33-jährige Lilly, ein niederländisches Model, ist es das erste Kind. Lilly ist nach Beckers Angaben im dritten Monat.

Sie selbst wüssten erst seit wenigen Wochen, dass Lilly schwanger ist. Und nachdem die Bilder (siehe oben) aufgetaucht seien, hätten sie sich entschlossen, es schnell öffentlich zu machen, so Becker weiter zur "Bild". "Wir wollten uns nicht verstecken, denn es ist ja eine tolle Nachricht", so der 41-Jährige.

"Lassen uns überraschen"
Ob es ein Bub oder Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. Becker zur Zeitung: "Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube, das weiß man erst ab der 16. oder 20. Woche. Nur: Wir wollen es auch gar nicht wissen. Wir wollen uns überraschen lassen und da sollten wir auch bis zum Schluss Geduld haben."

"Ich hoffe, dass ich bis ans Ende immer da bin"
Für sein viertes Kind will sich der Ex-Tennisstar viel Zeit nehmen. "Mit meinem Erstgeborenen habe ich sehr viel Zeit verbracht. In den ersten sieben Jahren war ich immer bei ihm. Bei meinem zweiten Sohn und bei meiner Tochter war das natürlich weniger. Und jetzt hoffe ich, dass ich bis ans Ende immer da bin", sagte der dreimalige Wimbledon-Sieger in dem Interview.

"Wir fangen jetzt mal mit dem an"
Ob es noch mehr Kinder werden? "Wir fangen jetzt mal mit dem an. Und wenn das gut geht und auch der Mutter gut tut, dann sehen wir weiter", so Becker, der seine Lilly am 12. Juni im Schweizer Nobelkurort St. Moritz geheiratet hat. Aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin und Sängerin Barbara Feltus stammen die in Florida bei ihrer Mutter lebenden Söhne Noah Gabriel (15) und Elias Balthasar (9). Aus der sogenannten Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova in London stammt Tochter Anna (ebenfalls 9).

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele