Sony-Hack enthüllt:

Bond-Girl in “Spectre” ist böse und lesbisch

Adabei
12.12.2014 11:04
Peinlich für die Filmfirma Sony: Während im idyllischen Obertilliach in Osttirol streng geheime Vordrehs für das neueste Bond-Abenteuer "Spectre" stattfinden - so wurden in den vergangenen Tagen auf einem Feld Probeexplosionen durchgeführt - enthüllen Hacker Details zum Film, die noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. So soll eines der Bond-Girls eine Schurkin mit einer Vorliebe für Frauen sein. Außerdem droht der Film ein finanzielles Desaster zu werden.

Die Filmfirma Sony wurde Ende November Opfer von Hackern, die unzählige Daten, darunter Tausende E-Mails von Spitzenmanagern des Konzerns, stahlen, darunter auch ein Nachrichtenaustausch zum 24. Bond-Film. Die deutsche Seite Chip.de berichtet nun, dass in den E-Mails zu lesen sei, dass Kult-Agent 007 (Daniela Craig) diesmal nicht auf zwei potenzielle Gespielinnen hoffen kann. Denn eines der Bond-Girls sei lesbisch und außerdem auf der Seite des Bösewichts, gespielt vom österreichischen Oscarpreisträger Christoph Waltz.

Gespielt werden die Bond-Girls von der 29-jährigen Französin Lea Seydoux sowie der 50-jährigen Italienerin Monica Bellucci. Seydoux jedenfalls hätte bereits Erfahrung mit lesbischen Liebesszenen. Im aufsehenerregenden Cannes-Gewinnerfilm "Blau ist eine warme Farbe" (2013) ging es mit einer Frau zur Sache.

Die geleakten E-Mails sollen auch etwas über den gewaltigen Produktionsaufwand von "Spectre" verraten. Angeblich droht der Film mit Kosten von weit über 300 Millionen US-Dollar sämtliche Dimensionen zu sprengen und zum teuersten Film aller Zeiten zu werden. Was nicht im Sinne der Studiobosse ist. Diese versuchten nun, heißt es, das Budget zu drücken, und hätten angeordnet, billiger zu drehen. So heißt es in einer E-Mail an Bond-Produzentin Barbara Broccoli: "Es gibt einen Kampf auf einem fahrenden Zug. Schon wieder! Aber benutzt diesmal weniger Waggons - drei statt vier." Oder: "Ein finaler Bossfight im strömenden Regen? Lasst das einfach weg!" Und: "Ein Shoot auf dem Dach einer Villa in Rom? Die Szene spielt nachts, also dreht sie in London." Broccolis Antwort: "Wir finden keine entsprechende Villa in England."

Wie bereits bekannt ist, werden auch einige in Österreich spielende Szenen in den Pinewood-Studios in London gedreht. So wurde etwa ein Altausseer Plättenboot nach England gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele