Von wegen dick

Bollywoodstar Aishwarya Rai erwartet ein Kind

Adabei
22.06.2011 13:31
Klatschblätter hatten bereits über ihr Gewicht spekuliert. Doch von wegen dick! Die frühere Miss World und jetzige Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan ist schwanger.

"Ich werde Großvater, Aishwarya ist schwanger", freute sich ihr Schwiegervater, die indische Filmlegende Amitabh Bachchan, am Dienstagabend in einer Nachricht auf seinem Twitter-Account.

Die 37-jährige Aishwarya Rai hatte 2007 Bachchans Sohn Abhishek geheiratet. In indischen Klatschblättern war bereits seit Wochen über das schwankende Gewicht der Schauspielerin spekuliert worden. Wann das erste Kind der beiden Stars zur Welt kommen soll, war zunächst aber unklar.

Bachchan Senior zeigte sich "überwältigt" von den Reaktionen auf die Nachricht von der Schwangerschaft seiner Schwiegertochter. Innerhalb einer halben Stunde habe er bei Twitter bereits knapp 3.000 Glückwünsche erhalten. Amitabh Bachchan, seine Frau Jaya sowie Aishwarya und Abhishek gelten als Bollywoods "First Family" und gelten nicht nur in Indien als Megastars.

Nach dem Vorbild von Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt werden Aishwarya und Abhishek auch "Indiens Brangelina" genannt.

Fotos: Viennareport, AFP, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele