Anja im Spottvisier

Bohlen lästert jetzt über die eigene Kollegin

Adabei
07.04.2008 12:48
Bei „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt sie an der Seite von Dieter Bohlen und „Bär“ Läsker in der Jury und beurteilt die Kandidaten – manchmal sogar vernichtend. Doch jetzt ist ans Tageslicht gekommen, dass Anja Lukaseder selbst einmal Sängerin war – und scheiterte. Dieter Bohlen über die Songs, die die 40-Jährige als „Jugendsünde“ bezeichnet: „Das ist Vollgrütze. Da ist null Gesangstalent!“

Wie die „Bild“ berichtete, brachte die „DSDS“-Jurorin 1990 und 1991 unter dem Namen „Nikita Warren“ drei Songs im Disco-Stil - mit wenig Text und viel Rhythmus - auf den Markt. Doch der Erfolg der Band, in die Anja Lukaseder über eine Künstlervermittlung kam, wie sie der Zeitung erzählte, blieb aus. Sie habe zwar Spaß gehabt und bereue es nicht, aber „mir war schnell klar, dass das nichts Großes wird“.

Nichts Großes? Dieter Bohlen findet für die Gesangsversuche etwas härtere Worte. Von „Bild“ gebeten, einen Kommentar zu den Songs abzugeben, meinte der deutsche Pop-Titan: „Was ich auf dem Band gehört habe, ist Vollgrütze. Da ist null Gesangstalent. Es war die richtige Entscheidung, mit der Musik ganz schnell wieder aufzuhören.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele