Twitter gehackt

Bösartiges HIV-Gerücht um Lindsay Lohan schockt Fans

Adabei
28.04.2010 12:04
Mit Entsetzen haben Fans der US-Schauspielerin Lindsay Lohan am Dienstag eine vermeintliche Twitter-Nachricht ihres Vaters Michael gelesen, in der es geheißen hatte, seine 23-jährige Tochter sei HIV-positiv. Mit 17 hätte sie eine Affäre mit dem amerikanischen Plattenboss Tommy Mottola gehabt und sich dabei infiziert.

Nun brodelt die Gerüchteküche, wer hinter dem bösartigen Gerücht steckt. Michael Lohan beschuldigt den Promi-Blogger Perez Hilton, seine Seite gehackt zu haben.

Die Twitter-Nachricht auf der Seite von Michael Lohan war nur kurze Zeit online und wurde, nachdem der Promi-Blogger Perez Hilton einen Screenshot davon auf seiner Website veröffentlicht hatte, gelöscht. Lohan schwört, ein Hacker habe sein Profil geknackt und die Ekelmeldung gepostet. Seine Anwältin sei bereits eingeschaltet, um rechtliche Schritte gegen den Gerüchteverbreiter Perez Hilton einzuleiten.

"Perez, hör auf, Ärger zu machen, du bist widerwärtig. Die Hölle erwartet dich. Du hast gerade lediglich einen Vorgeschmack davon bekommen. Du bist derjenige, der sicherlich Aids bekommen wird“, ist nun auf Michael Lohans Twitter-Seite zu lesen. Und: "Wir wissen doch alle, dass du Accounts knackst und dir die meisten deiner Geschichten selbst ausdenkst, du Würstchen-Jockey!"

Lindsay Lohan, Hauptleidtragende der Verleumdung, glaubt ihrem Vater nicht, dass ein Hacker für die Lüge über sie verantwortlich sei. Sie sagte der "New York Post": "Er ist ein erwachsener Mann und hat so was ja auch schon in Fernseh-Interviews gemacht. Warum sollte er also nicht auch auf Twitter oder sonstwo Lügen über mich verbreiten?" Er wolle nur ihr Geld, um seine Hochzeit bezahlen zu können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele