War nackt und high

Bodyguard von Beyonce stirbt bei Polizeieinsatz

Adabei
06.09.2013 14:51
Das Leben von Stars wie Beyonce, Jay-Z, Lady Gaga oder Rihanna zu beschützen, war Norman Oosterbroeks (im Bild hinter Beyonce) Job – sein eigenes verlor der Bodyguard, der in Fachkreisen "Der holländische Riese" genannt wurde, jetzt bei einem Polizeieinsatz in Miami.

Bereits am Montagabend verstarb der 1,95 Meter große Bodyguard an den Folgen einer Elektroschockpistole. Er war, angeblich unter Drogen stehend, gegen 22.45 Uhr nackt in das Haus seiner Nachbarn eingebrochen, berichtet unter anderem "RadarOnline".

Zuerst soll die Hausbesitzerin den Eindringling entdeckt haben, ihn dann gemeinsam mit ihrem Ehemann zu beruhigen versucht haben. Doch vergeblich. Es kam zum Gerangel, woraufhin das Ehepaar die Polizei alarmierte.

Allerdings konnte auch die Polizei die Situation nicht entschärfen. "Er war gewalttätig, außer Kontrolle und völlig instabil", erzählt ein Polizist dem Online-Dienst. Um Oosterbroek außer Gefecht zu setzen, griffen die Polizisten zur Elektroschockpistole. Der 43-Jährige verstarb kurz darauf an den Folgen des Elektroimpulses im Spital. Der genaue Tathergang wird noch untersucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele