Alkohol am Steuer

Bobby Brown nach Alkoholtest festgenommen

Adabei
27.03.2012 10:36
US-Sänger Bobby Brown (43), Ex-Ehemann von Whitney Houston, ist nach Polizeiangaben wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Brown sei zunächst angehalten worden, weil er beim Fahren telefonierte, teilte Verkehrspolizist Mike Harris der "Los Angeles Times" mit. Nach einem Alkoholtest sei er auf die Wache mitgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich am Montag nahe Los Angeles im kalifornischen San Fernando Valley.

Vorige Woche hatten die Gerichtsmediziner die Ursache für Houstons Tod am 11. Februar bekannt gegeben. Die Sängerin war in einer Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte. Der Tod der 48-Jährigen wurde als Unfall eingestuft. Aus ihrer Ehe mit Brown stammt Tochter Bobbi Kristina (19). Das Paar hatte sich 2007 nach 14-jähriger Ehe scheiden lassen.

Grammy-Preisträger Brown saß wiederholt wegen Alkohol- und Drogendelikten hinter Gittern. Der fünffache Vater stand in der Vergangenheit auch wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt und ausstehenden Unterhaltszahlungen vor Gericht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele