Gesichtsverletzungen

Bobbi Kristina: Ermittlungen gegen Nick Gordon

Adabei
10.02.2015 10:08
Verletzungen im Gesicht von Bobbi Kristina Brown, der Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, haben die Polizei jetzt dazu veranlasst, Ermittlungen gegen ihren Lebensgefährten Nick Gordon einzuleiten. Angeblich hat es in der Vergangenheit vermehrt handgreifliche Auseinandersetzungen zwischen ihm und der 21-Jährigen gegeben.

Die Polizei von Atlanta hat Bobbi Kristina Browns Freund offenbar verboten, die Stadt zu verlassen. Der Grund: Wie der TV-Sender WSB-TV in Atlanta berichtet, vermutet die Polizei derzeit Fremdeinwirkung bei Bobbi Kristinas Unfall in der Badewanne. Die 21-Jährige wies laut Medienberichten Verletzungen im Gesicht - insbesondere in ihrer Mundgegend - auf.

Außerdem soll Bobbi Kristinas Bekannter Max Lomas, der die Tochter von Whitney Houston leblos in der Badewanne fand, ausgesagt haben, dass Nick Gordon sich davor "merkwürdig" verhalten habe. Ein weiteres Indiz für die Polzei, dass Gordon mit dem Unfall seiner Lebensgefährtin etwas zu tun haben könnte.

Dennoch verteidigt eine gute Freundin den Freund von Bobbi Kristina jetzt gegen die Negativschlagzeilen. Die Dokumentarfilm-Produzentin Daphne Barak behauptet, sie habe von Gordon eine plausible Erklärung für Bobbi Kristinas Verletzungen bekommen. "Nick hat mir gesagt, dass die blauen Flecken von seinen Versuchen stammen, Bobbi Kristina wiederzubeleben. Das hat er auch den Beamten erklärt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele