Mehr Spaß im Bett

Blunt-Ehemann Krasinski: “Training gut für Sex”

Adabei
26.08.2016 14:40

Von schlank zu dick, von muskulös zu mager, von normal zu Sixpack-bepackt: Hollywoodstars verlangen ihren Körpern für die perfekte Rolle manchmal sehr viel ab. Jüngstes Beispiel: Emily Blunts Ehemann John Krasinski, der für den Film "13 Hours" ordentlich Muskelmasse zulegen musste. Doch der neue, durchtrainierte Körper, hat auch einen guten Nebeneffekt: Im Schlafzimmer läuft's seitdem noch besser als davor.

Für seinen neuen Streifen "13 Hours" hat sich John Krasinski ordentliche Muckis antrainiert. Doch die Schinderei hat sich gelohnt, wie der Ehemann von Schauspielerin Emily Blunt verrät. Der Sex sei jetzt "absolut anders", wie der Hollywoodstar im Intervie mit der "Elle" verriet.

"Ganz eigensinnig gedacht, ist es für mich so viel besser, durchtrainiert zu sein, weil man so viel selbstbewusster wird und sich als diese sexy Person sieht - was wirklich Spaß macht", so der 36-Jährige stolz über seinen Sixpack.

Seine Frau liebe ihn aber ohnehin, ob mit Waschbrett- oder Waschbärbauch, so Krasinski augenzwinkernd. "Die Wahrheit ist, dass sie mich so oder so mögen würde. Aber ich denke nicht, dass sie den Waschbrettbauch von der Bettkante schubsen würde."

Krasinski und Blunt sind seit 2010 verheiratet und haben zwei Kinder. Erst Ende Juni kam Töchterchen Violet zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele