Fesche Naschkatze

Blake Lively: Top-Figur dank Schokolade

Adabei
03.11.2013 09:00
Blake Lively glaubt, ihre großartige Figur sei Schokolade zu verdanken. Die Schauspielerin gibt an, auf nichts zu verzichten, und glaubt, dass ihre Vorliebe für Süßigkeiten, welche sie zum Frühstück und als abendlichen Snack verspeist, ihr dabei helfe, schlank und selbstbewusst zu bleiben.

Auf die Frage, ob sie strikte Regeln befolge, antwortet Lively der französischen "Vogue": "Ich mache überhaupt nichts! Ich habe glücklicherweise einen sehr aktiven Lebensstil, ich renne immer überall herum - daher muss ich keinen Trainer engagieren oder darauf achten, was ich esse. Ich kann den Tag nicht ohne eine Tasse heißer Schokolade beginnen und ihn auch nicht ohne ein paar Stücke dunkler Schokolade beenden. Das macht mich glücklich."

Lively, die kürzlich als neues Gesicht von L'Oreal Paris bekannt gegeben wurde, behauptet, dass ihr strahlendes Hautbild aus der Tatsache resultiere, dass sie täglich einen hohen Lichtschutzfaktor auftrage. "Ich befolge ein sehr einfaches Pflegeprogramm, welches aus drei Schritten besteht: Make-up-Entferner, Hautpflege und UV-Schutz - ich bin absolut besessen davon. Mein Beauty-Must-have ist die BB-Creme von L'Oreal mit Lichtschutzfaktor 30 - ich trage nie etwas, das einen geringeren Lichtschutzfaktor hat."

Wenn sie sich niedergeschlagen fühlt, ist laut der hübschen Blondine eine Spa-Session für sie das Beste, um sich wieder aufzuraffen, da sie sich danach immer entspannt und attraktiv fühle. "Ich liebe es, eine Massage zu bekommen, wenn möglich im 'Mandarin Oriental Spa' in New York. Ich fühle mich hinterher deutlich schöner."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele