Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 18:42
Foto: EPA

Blake Lively: Top- Figur dank Schokolade

03.11.2013, 09:00
Blake Lively glaubt, ihre großartige Figur sei Schokolade zu verdanken. Die Schauspielerin gibt an, auf nichts zu verzichten, und glaubt, dass ihre Vorliebe für Süßigkeiten, welche sie zum Frühstück und als abendlichen Snack verspeist, ihr dabei helfe, schlank und selbstbewusst zu bleiben.

Auf die Frage, ob sie strikte Regeln befolge, antwortet Lively der französischen "Vogue": "Ich mache überhaupt nichts! Ich habe glücklicherweise einen sehr aktiven Lebensstil, ich renne immer überall herum - daher muss ich keinen Trainer engagieren oder darauf achten, was ich esse. Ich kann den Tag nicht ohne eine Tasse heißer Schokolade beginnen und ihn auch nicht ohne ein paar Stücke dunkler Schokolade beenden. Das macht mich glücklich."

Lively, die kürzlich als neues Gesicht von L'Oreal Paris bekannt gegeben wurde, behauptet, dass ihr strahlendes Hautbild aus der Tatsache resultiere, dass sie täglich einen hohen Lichtschutzfaktor auftrage. "Ich befolge ein sehr einfaches Pflegeprogramm, welches aus drei Schritten besteht: Make- up- Entferner, Hautpflege und UV- Schutz - ich bin absolut besessen davon. Mein Beauty- Must- have ist die BB- Creme von L'Oreal mit Lichtschutzfaktor 30 - ich trage nie etwas, das einen geringeren Lichtschutzfaktor hat."

Wenn sie sich niedergeschlagen fühlt, ist laut der hübschen Blondine eine Spa- Session für sie das Beste, um sich wieder aufzuraffen, da sie sich danach immer entspannt und attraktiv fühle. "Ich liebe es, eine Massage zu bekommen, wenn möglich im 'Mandarin Oriental Spa' in New York. Ich fühle mich hinterher deutlich schöner."

03.11.2013, 09:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum