Stil-Gespür gefragt

Blake Lively muss Ryan Reynolds’ Outfit genehmigen

Adabei
28.06.2013 12:05
Ryan Reynolds will das Haus nicht verlassen, ohne sein Outfit von Ehefrau Frau Blake Lively begutachten zu lassen. Das stylische Paar, das sich 2012 klammheilig das Jawort gab, legt großen Wert auf den richtigen Stil, wobei sich vor allem Lively immer wieder als Expertin in Fashion-Fragen erweist.

Reynolds konstatiert gegenüber "ExtraTV": "Ich würde niemals aus dem Haus gehen, wenn sie es noch nicht genehmigt hätte." Während Lively selbst für ihren eigenen Red-Carpet-Auftritt auf professionelle Hilfe verzichtet und ihr Outfit lieber selbst aussucht, ist sie für den Gatten die ideale Style-Beraterin.

Auf eigene Faust erreichte sie in der öffentlichen Wahrnehmung ein glamouröses Image und leistet sich keinerlei Fauxpas bei den Promi-Schaulaufen. Ihr Markenzeichen: Kleider in allen Formen und Farben - ob bodenlang oder aufreizend kurz, am besten kombiniert mit ebenso glamourösem Schuhwerk aus dem Hause Christian Louboutin. Der nämlich ist der erste Ansprechpartner, sollte Lively doch einmal Rat beim Styling brauchen. "Manchmal schicke ich ein Foto von meinem Outfit an Christian Louboutin und frage ihn, welche Schuhe er mir dazu empfehlen würde", verriet die 25-jährige Schauspielerin kürzlich im Interview.

Dort offenbarte sie auch, dass sie liebend gern ein eigenes Label für ihre modischen Ergüsse gründen würde. Sie hielt fest: "Künstlerisch zu arbeiten, erfüllt mich total! Deshalb wäre ein eigenes Label mein Traum. Aber wenn ich das mache, will ich mich voll reinknien und nicht nur meinen Namen draufkleben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele