Schon richtig groß!

Blake Lively feiert Babybauch mit Gartenparty

Adabei
12.10.2014 21:18
Erst vor ein paar Tagen ist bekannt geworden, dass US-Schauspielerin und Model Blake Lively - berühmt wurde sie durch ihre Rolle in "Gossip Girl" - ein Kind mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds erwartet. Dabei ist ihr Babybauch schon richtig rund und unübersehbar, wie die 27-Jährige auf ihrem Lifestyle-Blog "Preserve" zeigt.

"Mit einem neuen Baby auf dem Weg gibt es so viel zu tun", schreibt Lively auf der Website. "Aber bevor man die Erfahrung von 3-Uhr-morgens-Schreien, scheinbar unmöglichen Haufen Windelinhalt und in Bäuerchen getränkte Lieblings-T-Shirts macht... sind Geschenke zu öffnen, Bodys zu färben, Kuchen aufzutischen, Ratschläge zu teilen und eine Feier zu veranstalten. Und das haben wir getan." Dazu stellte Lively zahlreiche Fotos von einer Gartenparty mit schwangeren Frauen und Kindern und Modeartikeln online.

Seit zwei Jahren ist Lively mit dem gebürtigen Kanadier Ryan Reynolds ("Selbst ist die Braut") verheiratet. Das Paar hatte sich auf einer Plantage im US-Staat South Carolina das Jawort gegeben. Der 37-jährige Reynolds ist der Ex-Ehemann von Schauspielerin Scarlett Johansson. Lively war zuvor mit Leonardo DiCaprio zusammen. Reynolds und Lively hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung "The Green Lantern" (2011) kennengelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele