Rosenkrieg beginnt

Blake Fielder-Civil reicht die Scheidung ein

Adabei
12.01.2009 20:38
Der Mann der britischen Skandalsängerin Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, hat die Scheidung eingereicht. Er wirft seiner Noch-Ehefrau Ehebruch vor. Die Sängerin, die im letzten Jahr mehrmals wegen ihrer Drogenexzesse mit gesundheitlichen Problemen gekämpft hatte, nimmt sich seit Mitte Dezember eine Auszeit auf der Karibik-Insel St. Lucia und hatte eigenen Angaben zufolge bereits vergessen, dass sie verheiratet ist. An ihrer Seite: der 21-jährige Ex-Rugby-Spieler Josh Bowman.

Britische Zeitungen hatten um Weihnachten Fotos veröffentlicht, die die 25-jährige Winehouse endlich wieder bei besserer Gesundheit mit dem durchtrainierten Sportler in vertrauten Posen am Strand oder in einer Hängematte liegend zeigten. Fotos, die auch Noch-Ehemann Fielder-Civil in England zu Gesicht bekam und jetzt prompt die Scheidung einreichte. Britische Medien glauben, dass der drogenabhängige Fielder-Civil, von dem Winehouse sich längst getrennt hatte, versuchen will, mit diesem Schritt an das Millionen-Vermögen seiner Frau heranzukommen.

Nach dem Gefängnis die Trennung
Fielder-Civil war im letzten Jahr mehrere Monate im Gefängnis gesessen, weil er einen Barkeeper tätlich angegriffen hatte, außerdem wurde ihm Behinderung der Justiz vorgeworfen. Nach dem Gefängnis musste er direkt in eine Entzugsklinik und es gab Gerüchte, wonach er eine Freundin hätte. Winehouse und Fielder-Civil sind seit 2007 verheiratet.

„Ich bin der Hölle entkommen“
Für Winehouse selbst dürfte die Scheidung eine Erleichterung sein. Auch ihre Scheidungsanwälte sind längst am Ball. Denn sie hat inzwischen begriffen: „Unsere Ehe basierte nur auf Drogen.“ Gegenüber einer britischen Sonntagszeitung gestand sie, dass sie bereits vergessen hatte, dass sie überhaupt verheiratet sei, und dass sie wieder verliebt sei. „Josh sieht super aus und ist clean und das liebe ich an ihm. Wenn ich mit Josh zusammen bin, brauche ich keine Drogen, um mich gut zu fühlen. Ich bin der Hölle endlich entkommen.“

Wieder allein im Paradies
Für ihren Liebsten sind die Ferien auf St. Lucia übrigens am Wochenende zu Ende gegangen. Damit die allein gelassene Amy nicht wieder in ihre alten Verhaltensweisen zurückfällt, ist ihr Vater Mitch zu ihr gereist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele