Wurde festgenommen

“Blade Runner”-Star Young randalierte bei Oscar-Party

Adabei
28.02.2012 14:57
Den Oscar-Ausklang hat sich Sean Young wohl anders vorgestellt. Denn statt Cocktails und Häppchen am Governors Ball gab es für den Star aus "Blade Runner" Handschellen. Sie klickten, nachdem die Schauspielerin vor dem Eingang zur Oscar-Party randaliert und einen Wachmann geschlagen hatte.

Keine Einladung zum Governors Ball hieß für Sean Young nach der Oscar-Gala auch keine Feier mit Meryl Streep, Jean Dujardin oder Brad Pitt und George Clooney. So einfach wollte die Aktrice das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und legte sich prompt vor dem Eingang mit einem Sicherheitsbeamten an. Augenzeugen berichteten laut "TMZ", dass die anfängliche Diskussion in ein lautstarkes Wortgefecht und anschließend in ein Handgemenge ausartete. Als die 52-Jährige zugelangt habe, sei schließlich die Polizei eingeschritten und habe sie festgenommen.

Um drei Uhr morgens wurde Young dann gegen eine Kaution von 20.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt, wird kolportiert. Doch damit ist es nicht getan: Wegen tätlichen Angriffs muss sich die Schauspielerin bald vor Gericht verantworten. Dabei habe sie gar keine Schuld an dem Vorfall, so Young. "Ich wollte gehen, doch dann hat er mich am Arm gegriffen. Ich habe mich umgedreht, meinen Arm weggezogen und ihn mit der anderen Hand geschlagen."

Schon einmal fiel Young nach den Oscars unangenehm auf. 2006 machte die Schauspielerin Negativschlagzeilen, als sie volltrunken zur "Vanity Fair"-Party wollte, vor der Tür abgewiesen wurde und zu randalieren begann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele