Völlig verändert

Bist das wirklich du, Renée Zellweger?

Adabei
22.10.2014 06:00
Bist das wirklich du, Renée Zellweger? Das fragten sich wohl einige Gäste der "Elle"-Party, als die Schauspielerin über den roten Teppich stolzierte. Denn die "Bridget Jones"-Darstellerin ist kaum noch wiederzuerkennen.

Bereits im letzten Jahr überraschte Renée Zellweger mit einem neuen Look. In den letzten Monaten scheint sich die Schauspielerin jedoch erneut unters Messer gelegt zu haben. Denn von ihren ursprünglichen Gesichtszügen ist die 45-Jährige mittlerweile meilenweit entfernt.

Die Schlupflider sind weg, die Stirn erscheint höher. Von den Pausbäckchen, mit denen die Schauspielerin in ihrer Paraderolle der Bridget Jones Fans weltweit begeisterte, ist nichts mehr übrig. Dafür wirkt das Gesicht schmaler und das Kinn markanter.

Gerede über ihr Aussehen ist "albern"
Das Gerede über ihr angeblich verändertes Gesicht hält Zellweger jedoch für "albern". "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe", sagte sie am Dienstag dem "People"-Magazin: "Ich lebe ein anderes, glückliches, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es möglicherweise sieht."

Sie gehe nur auf diese Kontroverse ein, weil sie manche nicht in Ruhe lassen würden, "die nach einer ruchlosen Wirklichkeit graben, die es nicht gibt", so die 45-Jährige weiter. "Meine Freunde sagen mir, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund", fuhr Zellweger fort. "Vielleicht sehe ich verändert aus. Warum auch nicht, wenn man älter wird?!"

Mit Freund am roten Teppich
Doch nicht nur über Zellwegers verändertes Aussehen wurde an diesem Abend getuschelt. Erstmals präsentierte die Aktrice am Montagabend nämlich ihren Freund Doyle Bramhall II am roten Teppich. Mit ihm ist sie seit letztem Jahr glücklich liiert.

Trotz Protests von Zellwegers Seite: Der Karriere hat die drastische Veränderung nicht gut getan. 2010 drehte Renée Zellweger ihren letzten Film "My Own Love Song". 2015 kommt mit "The Whole Truth" nach fünf Jahren Pause endlich wieder ein Streifen mit ihr ins Kino.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele