Da war sie erst 16!

Bisher unveröffentlichte Fotos von Angelina Jolie

Adabei
03.04.2008 13:13
Das US-Magazin „InTouch Weekly“ hat bisher unbekannte Bilder und Videos veröffentlicht, die Angelina Jolie zeigen - Jahre, bevor sie weltberühmt wurde. Denn zum Zeitpunkt der Aufnahmen war die heute 32-Jährige gerade einmal halb so alt (auch wenn man das gar nicht recht glauben mag). Damals legte die süße Angelina ein Shooting hin, dass der Fotograf und die weiteren Anwesenden gar nicht mehr aufhören konnte, von dem Talent der erst 16-Jährigen zu schwärmen. Doch die wusste damals schon, dass sie Schauspielerin werden würde.

Auf den Bildern für eine Bademodenkampagne trägt Angelina gleich mehrere verführerische Strandoutfits. Und die 16-Jährige wirft sich für den Fotografen Sean McCall in Pose um Pose, wie ein Profi. Was für ein Glück für die Nachwelt, dass das Shooting mitgefilmt wurde!

Vor der Videokamera verriet die junge Angelina, dass sie boxe, aber nur zum Spaß und weil sie lernen wolle, sich selbst zu verteidigen, und Schwerter sammle. Eines Tages wolle sie sich auch ein paar Waffen zulegen.

Dieses Video und eines vom Shooting findest du in der Infobox!

Ihr Aussehen machte ihr Probleme...
Der Fotograf bezeichnete Angelina als total untypischen Teenager und meinte im Interview mit „InTouch“: „Sie war kreativ, sehr fantasievoll. Und sie schien so viel reifer zu sein als jede andere 16-Jährige, die ich bis dahin getroffen habe.“ Er habe sie, da sie frisch mit der High School fertig gewesen sei, gefragt, ob sie aufs College gehen werde, und sie habe gesagt, sie habe vor, Schauspielerin zu werden, und angefügt: „Mal sehen, wohin mich das trägt.“ Laut „Access Hollywood“ habe Angelina während des Shootings auch enthüllt, dass sie „wegen ihres exotischen Aussehens“ Probleme habe, Aufträge als Model zu bekommen...

Warum die Fotos nicht erschienen sind, obwohl alle das Model und die Bilder in den höchsten Tönen lobten? Angelina selbst habe das nicht wollen. McCall habe, als sie veröffentlicht werden sollten, ihre Agentin angerufen und diese habe ihm gesagt, dass sich Angelina jetzt auf Werbespots und die Schauspielerei konzentrieren und keine Fotoshootings mehr machen wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele