Jetzt hat ein für sehr billige Kleidungsstücke bekannter Discounter Verona unter Vertrag genommen. Angeblich nicht für die dort üblichen 1,99 Euro, sondern um eine Summe, die in die Millionen gehen könnte.
Ab August soll Verona Pooth, das berichten deutsche Medien, in TV-Spots und Zeitungsanzeigen für den Textil-Discounter „Kik“ werben. Statt in Designer-Kleidern werden wir Verona dann in T-Shirts, Jeans, Jacken und Röcken zu Preisen ab 1,99 Euro zu sehen bekommen, heißt es. Weil die Kette keine Abendkleider im Angebot habe, werde sie am roten Teppich freilich zu anderen Marken greifen, kündigte Verona an.
Der Vertrag wurde für zwei Jahre abgeschlossen, die Spots sollen humorvoll sein, mit der Insolvenz ihres Mannes Franjo habe das aber nichts zu tun, verriet die Deutsche. Problem mit dem Image hat sie auch keines. Immerhin kaufe sie „ja auch schon seit Jahren bei Aldi ein“...
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