Arnie postet Video

Bill Paxton: Stars gedenken "großartigem Kollegen"

Adabei
27.02.2017 13:11

Der US-amerikanische Darsteller Bill Paxton, bekannt aus Hollywoodfilmen wie "Terminator", "Aliens - Die Rückkehr", "Apollo 13" und "Titanic", ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Der gebürtige Texaner, der seine Hollywoodkarriere in der Kostümbild-Abteilung begann, spielte in 40 Jahren in mehr als 90 Filmen und Fernsehproduktionen mit. Zahlreiche Hollywoodgrößen, darunter Arnold Schwarzenegger, gedenken dem Schauspieler und Regisseur in mitfühlenden Postings.

Tom Hanks, der mit Paxton 1995 in dem Filmdrama "Apollo 13" zu sehen war, bezeichnet Paxton als "... wundervollen Mann. Ein wundervoller Mann ...".

Auch Arnold Schwarzenegger gedenkt seinem Schauspielkollegen in einem Video auf Facebook. Paxton sei am besten in seiner Rolle als Bill gewesen: "ein großartiger Mensch mit großem Herzen". Schwarzenegger und er hatten im Jahr 1984 gemeinsam im späteren Welterfolg "Terminator" mitgespielt und waren, zehn Jahre später, auch mit "True Lies" erfolgreich:

Helen Hunt, die mit Paxton im Katastrophenfilm "Twister" zu sehen war, würdigt ihren Kollegen als "talentierten Mann":

Auch Elijah Wood findet nur mitfühlende Worte für den 61-Jährigen. Er stellt Paxton als liebenswürdigen, gütigen Menschen dar und sei sehr traurig über diesen Verlust.

Bella Thorne, die in der Fernsehserie "Big Love" eine von Paxtons Töchtern gespielt hatte, dankt ihrem TV-Serienvater für dessen Liebe.

Das ehemalige Model Chloë Sevigny, ebenfalls in "Big Love" zu sehen, würdigt ihren "Partner, Beschützer, Freund, Feind, Vater, Ehemann, Bruder [und] Sohn". "Rest in Power", beendet sie ihr Instagram-Posting.

Aaron Paul, der durch seine Rolle als Jesse Pinkman in der Fernsehserie Breaking Bad bekannt wurde, bezeichnet Paxton als einen der großartigsten Menschen, den er je getroffen hatte. "Bill, I love you", beendet er seinen berührenden Tweet.

Zoe Saldana arbeitete mit Paxton gemeinsam an der Independent-Produktion "Haven" und beschreibt Paxton als freundlich, aufmerksam und bescheiden. Der Schauspieler hätte ihr viel beigebracht.

Zahlreiche weitere Stars verleihen in sozialen Medien wie Twitter, Facebook und Instagram ihrer Trauer mit dem Hashtag "billpaxton" Ausdruck. Paxton hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele