Eyeliner ade!

Bill Kaulitz steht jetzt offensichtlich auf Macho-Style

Adabei
22.06.2011 15:05
Na, da schau her! Bill und Tom Kaulitz haben offenbar ihren Stylisten gewechselt! Oder wie ist das etwas gewöhnungsbedürftige Outfit der beiden Tokio-Hotel-Zwillinge auf dem roten Teppich von Los Angeles sonst zu erklären?

Keine Frage: Der Kleidungsstil von Bill Kaulitz war seit jeher bei allen, die das Teenie-Alter, den Fan-Status der Band oder gleich beides überschritten hatten, durchaus umstritten. Doch wie er sich nun an der Seite seines Zwillingsbruders Tom in Los Angeles zeigte, war auch für eingefleischte Tokio-Hotel-Fans schwer verwirrend.

Ist da etwa jemand erwachsen geworden? Denn im Macho-Style mit Dreitagesbart und verspiegelter Brille posierte Bill vor den anwesenden Fotografen und zeigte mit stolz geschwellter Brust seine Tätowierungen unter dem tief ausgeschnittenen Muskelshirt. Nichts war da mehr zu sehen von schwarz geschminkten Augen und dunkler Lederkluft.

Den Fans scheint der Imagewandel ihres Lieblings jedoch weniger zu gefallen. Im Fanclub posteten viele kurz nach Veröffentlichung des Fotos: "Mich verwirrt das Bild total", "Das sind nicht die Twins, die ich kannte" oder "DAS ist doch AUFGESETZT! Man sieht, dass das nicht unser Bill ist".

Aber eines haben die beiden mit diesem etwas ungewöhnlichen Styling auf jeden Fall geschafft: Nach längerer Zeit endlich mal wieder im Gespräch zu sein…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele