Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 15:00
Bill Cosby bei einem seiner Gerichtstermine
Foto: Associated Press

Bill Cosby ist blind

19.07.2016, 12:20

Bill Cosby hat sein Augenlicht Berichten zufolge komplett verloren. Der in Ungnade gefallene Schauspieler soll einem Insider zufolge "durch die Hölle" gehen. Er wird derzeit in seinem Haus in Pennsylvania von seiner Frau Camille gepflegt.

Ein Insider verriet gegenüber "Page Six": "Seine angeblichen Opfer dürften etwas Trost empfinden, da er jetzt in seiner ganz eigenen Hölle steckt. Er leidet unter einer Augenerkrankung und ist komplett blind. All seine Freunde in Hollywood haben ihm den Rücken zugekehrt. Er ist an sein Haus in Pennsylvania gekettet und die einzige Person an seiner Seite ist seine Frau Camille, die seine Verteidigung lenkt. Seine einzigen Freunde sind eine Reihe Anwälte, die er bezahlt."

Bill Cosby war der Star der 80er-Jahre-Sitcom "The Cosby Show".
Foto: Viennareport

Seit Jänner geht es ihm angeblich immer schlechter, er leidet unter einem sogenannten Hornhautkegel. Nicht nur das dürfte ihm zu schaffen machen, er wird sich wohl demnächst wegen drei Vergewaltigungsvorwürfen vor einem Richter verantworten müssen. Dies war das Urteil, das zuletzt vor einem Gericht in Pennsylvania gefällt wurde.

Der Komiker hatte versucht, die Verfahren abzuwenden - erfolglos. Seine Anwälte hatten laut Berichten von "Page Six" bemängelt, dass die Beweislage aufgrund der polizeilichen Ermittlungen im Falle Andrea Constand nicht ausreichend seien. Sollte Cosby Pech haben, könnte der 78- Jährige zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt werden.

19.07.2016, 12:20
AG/pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum