Nach Busen-OP

“Big Brother”-Star Cora ist tot! Nahm sie Hormone?

Adabei
21.01.2011 16:20
Die Erotikdarstellerin und "Big Brother"-Kandidatin Cora ist tot. Die erst 23-Jährige ist nach einem neuntägigen Koma infolge ihrer sechsten Brustoperation am Donnerstag gestorben. Die Polizei ermittelt wegen Ärztepfuschs. "Sexy Cora" soll obduziert werden. Es gibt angeblich einen anonymen Hinweis darauf, dass die 23-Jährige vor dem Eingriff Wachstumshormone genommen hat.

"Sexy Cora" träumte vom perfekten Busen und bezahlte mit ihrem Leben: Die junge Pornodarstellerin, die mit bürgerlichem Namen Carolin Wosnitza hieß, legte sich am 11. Jänner unters Messers. Bereits Minuten nach Beginn der OP soll es Berichten zufolge zu einem Herzstillstand gekommen sein. Ein 15-minütiger Sauerstoffmangel führte zu einer Schädigung des Gehirns. Daraufhin lag die junge Frau neun Tage lang in einer Hamburger Privatklinik im Koma - bis sie am 20. Jänner verstarb.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen die 54-jährige Anästhesistin und den 49-jährigen Chirurgen der Alster-Klinik wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Eine Obduktion wurde angeordnet. Auch eine Blutuntersuchung soll Klarheit bringen, ob das Starlet etwas eingenommen hat. Diese könnte aber Wochen in Anspruch nehmen.

Der Ehemann von Cora, war bei ihr, als ihr Körper "nicht mehr mitmachte" und sie starb. Er sagte der "Bild": "Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird. Die Hirnschäden waren zu groß. Ihr Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten nach und nach aus."

Ihr Zustand sei immer schlechter geworden. "Ich drückte ihre Hand, sagte ihr, dass ich sie liebe und sie immer in meinem Herzen tragen werde. Um 14.30 Uhr ist sie ganz friedlich eingeschlafen", wird der Witwer zitiert.

Das Erotik-Sternchen wurde durch ihre Teilnahme an der RTL-2-Reality-Show "Big Brother" bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele