Bei Picknick im Park

“Big Bang Theory”-Star Sara Gilbert mit Sängerin verlobt

Adabei
09.04.2013 16:22
Schauspielerin Sara Gilbert, bekannt aus der TV-Serie "The Big Bang Theory", und ihre Lebensgefährtin, die ehemalige Frontfrau der Band 4 Non Blondes, Linda Perry (47, im Bild rechts), haben sich verlobt. Bei einem Picknick in einem Park habe Perry um die Hand ihrer Freundin angehalten, berichtete Gilbert am Dienstag.

Wie Sara Gilbert (38) in ihrer TV-Show "The Talk" erzählte, sei der Antrag total romantisch gewesen. Die Menschen auf der Picknickdecke nebenan hätten plötzlich Streichinstrumente hervorgezogen und ein Liebeslied gespielt, erzählte die Schauspielerin, die ihren Durchbruch in der Kultserie "Roseanne" feierte.

Anschließend habe sich Perry nacheinander T-Shirts mit den Worten "Willst", "du", "mich", "heiraten" übergezogen. "Es war der schönste Heiratsantrag aller Zeiten", sagte Gilbert, die in "The Big Bang Theory" als Darstellerin der Dr. Leslie Winkle zu sehen ist.

Mit Perry, der ehemaligen Sängerin der 4 Non Blondes, ist Gilbert offiziell seit Herbst 2012 liiert. Aus einer früheren Beziehung mit der Produzentin Allison Adler hat die 38-Jährige einen Sohn und eine Tochter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele