Freizügige Cuoco

“Big Bang”-Penny oben ohne auf Snapchat

Adabei
02.09.2016 08:12

Die traut sich was! Kaley Cuoco hat jetzt kurzerhand mal für einen echten Knall auf Social Media gesorgt. Die "Big Bang"-Penny enthüllte auf Snapchat nämlich einfach mal so ihren nackten Busen hergezeigt.

Beim Herumalbern mit ihrem Stylisten Brad Goreski passierte es: Kaley Cuoco schob mal eben ihren Bademantel zur Seite und entblößte ihren nackten Busen. Doch jene Fans, die sehnsüchtig darauf gewartet haben, endlich einmal einen Blick auf Pennys nackte Brüste zu erhaschen, wurden schnell enttäuscht.

Zu sehen gab's nämlich nicht viel: Denn ihre Brustwarzen überdeckte die Aktrice, die nach ihrer Scheidung von Tennisstar Ryan Sweeting wieder frisch verliebt ist, mit einem Herzerl. Dennoch verbreitete sich ein Screenshot der sexy Szene wie ein Lauffeuer im Netz.

An dem frechen Grinser von Cuoco ist aber zu erkennen, dass die 30-Jährige damit wohl keine Probleme haben dürfte. Denn mit ihrem Körper ist die Schauspielerin im Reinen, sprach vor zwei Jahren sogar offen darüber, dass sie sich einer Brustvergrößerung unterzogen habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele