Paar bestätigt

Biel und Timberlake gaben sich in Italien das Jawort

Adabei
19.10.2012 22:00
Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) haben sich im Süden Italiens das Jawort gegeben. Das teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin "People" mit. Zuvor hatte der Bürgermeister der apulischen Kleinstadt Fasano, Lello di Bari, ausgeplaudert, dass die Star-Hochzeit in seinem Ort "schon seit einigen Tagen" in Gange sei.

Das Aufsehen sei wegen der Berühmtheit Timberlakes groß, es sei aber alles unter Kontrolle in seinem Ort, sagte der Bürgermeister. Sein Städtchen sei ein beliebter Heiratsort und habe schon weitaus größere Feste prominenter Persönlichkeiten gesehen. Er sprach von etwa 150 Gästen. Außerdem sei ein privates Sicherheitsunternehmen engagiert. Di Baris Informationen zufolge soll das Spektakel am Sonntag wieder vorbei sein.

US-Medien berichteten, das Fest sei bereits am Mittwoch mit einem Feuerwerk am Strand und einem Begrüßungscocktail in einer Villa eröffnet worden. Die Paparazzi würden mit nach außen gerichteten Scheinwerfern vom Ablichten der Anlage in Fasano in Apulien abgehalten. Am Tag danach sei die Gruppe zu einer Art Höhle gefahren, wo bei Kaminfeuer Oliven, Käse und Wein serviert worden seien. In den Tagen zuvor sei Biel bereits dabei beobachtet worden, wie sie ihr Brautkleid in Paris abholte. Die Riesen-Sause soll insgesamt mehr als fünf Millionen Dollar (3,81 Millionen Euro) kosten. Unter den Gästen seien zahlreiche Prominente.

Timberlake, der mit der Boygroup N'Sync bekannt wurde und später eine Solokarriere als Sänger und Schauspieler startete, und Biel sind seit 2007 ein Paar. 2011 trennten sie sich kurzzeitig, kamen dann aber wieder zusammen. Im vergangenen Dezember soll das Paar sich verlobt haben. Timberlake wurde vor Kurzem bei einem Junggesellenabschied in Mexiko fotografiert. Er war zuvor mehrere Jahre mit der Sängerin Britney Spears und danach mit der Schauspielerin Cameron Diaz zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele