Hochzeit im Sommer

Biedermann hat Heiratsantrag angenommen

Adabei
01.02.2012 11:40
Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann (31) heiratet im Sommer ihren Lebensgefährten Jörg Weisselberg (39). "Wir sind schon viele, viele Jahre zusammen", sagte sie am Mittwoch. "Ich habe einen Antrag bekommen und Ja gesagt."

Nach dem Ausstieg aus der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" hat Biedermann einige Musikprojekte zusammen mit ihrem Gitarristen und künftigen Ehemann Weisselberg gestartet.

Im April oder Mai erscheint ein Album ihrer neuen Band Ewig - mit dem derzeitigen Arbeitstitel "Wir sind ewig". Das sei aber keine Anspielung auf die Dauer ihrer Beziehung, erzählte sie. Für Herbst plant das künftige Ehepaar dann eine Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Wir sehen dann, ob das anderen auch so gut gefällt wie uns."

Biedermann war am Mittwoch auf dem Weg nach Wien, wo sie als Schirmherrin an der Verleihung der P.R.I.M.A.-Awards teilnehmen wollte. Die Preise werden für die Unterstützung von Frauen mit Brustkrebs überreicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele